Drei Motorradunfälle im Bereich der PI Roth
Georgensgmünd / Spalt – Am Freitag, den 30.08.2019, kam es gleich zu drei Motorradunfällen mit mehreren Verletzten im Bereich der Polizeiinspektion Roth, wobei zweimal sogar ein Rettungshubschrauber im Einsatz war.
Bundesstraße 2 von Pleinfeld in Richtung Roth
Am Freitagnachmittag, war ein 41-jähriger Fahrer einer Harley-Davidson auf der Bundesstraße 2 von Pleinfeld in Richtung Roth unterwegs, als kurz nach Röttenbach, am Beginn der Baustelle, der Verkehr stockte. Deshalb bremste der Motorradfahrer stark ab, stürzte, überschlug sich und landete letztendlich im Straßengraben wobei er sich zum Glück nur leicht verletzte.
Kreisstraße von Hagsbronn in Richtung Spalt
Ebenfalls am Freitagnachmittag war ein 16-jähriger Fahranfänger mit seinem Leichtkraftrad auf der Kreisstraße von Hagsbronn in Richtung Spalt unterwegs, als er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem entgegenkommenden PKW kollidierte. Bei dem Zusammenstoß wurde der Jugendliche schwer und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, während die beiden Insassen des PKW glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitten.
Kreisstraße von Hagsbronn in Richtung Enderndorf
Am frühen Freitagabend schließlich war eine Gruppe von Motorradfahrern auf der Kreisstraße von Hagsbronn in Richtung Enderndorf unterwegs. Nachdem eine 17-jährige Jugendliche verkehrsbedingt abbremsen musste, benerkte eine 18 Jährige dies zu spät und fuhr samt Sozia mit ihrem Leichtkraftrad auf, wodurch beide Zweiräder stürzten. In der Folge wurde die Verursacherin mit schweren Verletzungen unter Einsatz eines Hubschraubers in ein Krankenhaus geflogen, während die beiden anderen Beteiligten mit leichten Verletzungen in örtliche Krankenhäuser gebracht wurden.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar