Bilanz zum Faschingszug in Allersberg
Allersberg – Nur ein paar kleinere Einsätze hatte die Polizei in Allersberg am Sonntag, den 03.03.2019, im Zusammenhang mit dem Faschingszug zu verzeichnen.
Auseinandersetzung in der Freystädter Straße
Am späten Nachmittag gerieten in der Freystädter Straße ein 26-jähriger PKW-Fahrer und eine Personengruppe zunächst verbal aneinander, bevor der Streit eskalierte, und der Fahrer daraufhin einen ebenfalls 26 Jährigen aus der Gruppe mit der Faust ins Gesicht schlug, und ihn anschließend noch mit dem Fuß trat. Die Hintergründe des Streits sind noch Gegenstand der Ermittlungen.
Belästigungen am Festplatz
Am Festplatz wurde ein junger Mann auffällig, der immer wieder Frauen belästigte, bevor er von einer Streife aufgegriffen werden konnte. Nach Ahfnahme der Personalien, einer entsprechenden Belehrung, und einem Platzverweis wurde der Betrunkene dann wieder entlassen.
Alkoholisierter Jugendlicher am Busbahnhof sucht Streit
Am Busbahnhof suchte ein alkoholisierter 18 Jähriger aus Nürnberg immer wieder Streit, weshalb er schließlich mit einem Platzverweis belegt wurde. Da er diesen aber ignorierte, und weiterhin Streit suchte, wurde er von der Polizei in Gewahrsam genommen, und zur Polizeiwache nach Hilpoltstein gebracht, wo er von seinem Vater dann abgeholt wurde.
Diebstahl in der Giliardistraße
In der Giliardistraße wurde einem Gast am Nachmittag die Geldbörse entwendet, nachdem er diese kurz auf dem Tresen abgelegt hatte, um ein Foto zu machen. Diese kurze Unachtsamkeit nutzte ein Unbekannter, um die Börse zu nehmen, und sich damit aus dem Staub zu machen.
Ärger in Gaststätte in der Bahnhofstraße
In der Bahnhofstraße schließlich wurde ein Gast einer Gaststätte ausfällig, weshalb ihn der Wirt aus der Gaststätte verwies, was der Mann jedoch ignorierte, bis ihn dann eine herbeigerufene Polizeistreife – nach Aufnahme der Personalien – aus der Gaststätte begleitete.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar