Motorradfahrer gestürzt
Roth/Georgensgmünd – Am frühen Dienstagabend, den 11.09.2018, ereigneten sich im Bereich der PI Roth zwei Verkehrsunfälle, bei denen zwei Motorradfahrer verletzt wurden, und zusätzlich ein hoher Sachschaden entstand ist.
Unfall 1:
Ein 38-jähriger Kawasakifahrer war gegen 17.40 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Rothaurach und Aurau unterwegs, als er wegen gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Motorrad verlor, und von der Fahrbahn abkam. Obwohl er Helm und Schutzkleidung trug, erlitt er eine schwere Kopfverletzung und Knochenbrüche. Der entstandene Sachschaden an seiner Ninja beträgt ca. 8.000 Euro.
Unfall 2:
Gegen 18.20 Uhr war ein 26-jähriger Motorradfahrer mit einer Aprilia auf der Staatsstraße zwischen Georgensgmünd und Rittersbach unterwegs, als er zwei vorausfahrende Autos überholte, beim Einscheren dann aber die Kontrolle über das Motorrad verlor, und deshalb stürzte. Mit starken Prellungen und Schürfwunden wurde mußte er zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden an seiner Maschine beläuft sich auf mehrere tausend Euro.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar