Nachbericht zu „Geraldino rockt den KuBuS“
Ohrwürmer am laufenden Band: Geraldino rockt den KuBuS
Familienkonzert mit Besuch vom Schwabinchen
Da hat sogar der Himmel applaudiert und (vor Begeisterung) mitgetobt: Am Samstagnachmittag gab es beim mittlerweile siebten KuBuS-Einsatz neben Mitmachliedern und Picknickbroten eine Runde Blitz und Donner sowie einen Überraschungsbesuch vom Schwabinchen.
In die Schule mit dem Bus
An Bord des Gelenkbusses war Kinderliedermacher Geraldino. Er bot den kleinen und großen Fahrgästen ein kunterbuntes Musikabenteuer und gab mit der Schulbus-Hymne, dem Lied über die Verwandtschaft oder dem U-U-U-U-Urlaubs-Song viele große Hits zum Besten. Auch für ihn war es eine Herausforderung, in einem Bus zu spielen. „Hat Spaß gemacht, es lebe der Wahnsinn“, kommentierte er seinen Auftritt auf Facebook. Eine Überraschung gab es in der Pause. Das Picknick am Spielplatz wurde wegen des Gewitters kurzerhand in den Bus verlagert – dafür kam das Schwabinchen vorbei, um die Brotzeit höchstpersönlich zu verteilen. Die Kinder waren begeistert.
Foto 1:
Mit der Startnummer 7 im KuBuS: Kinderliedermacher Geraldino (l.) mit Tobias Mayr, dem Leiter vom Stadtverkehr Schwabach
Foto 2:
In der Pause flog das Schwabinchen vorbei und verteilte Lunchpakete.
Foto 3:
Geraldino im KuBuS – Spaßgarantie für Kinder ab vier Jahren
Hinterlasse jetzt einen Kommentar