Junge bei Unfall schwer verletzt
Heideck – Ein 58-jähriger Motorradfahrer war am Montagnachmittag, den 28.05.2018, auf der Kreisstraße RH 21 von Heideck in Richtung Schloßberg unterwegs, als kurz nach dem Ortsbeginn von Schloßberg ein 9-jähriger Junge mit seinem Fahrrad auf die Kreisstraße fuhr, und es zum Zusammenstoß kam. Dabei wurde der Junge in die angrenzende Wiese geschleudert, wobei er sich mittelschwer verletzte, und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht wurde. An den beiden Zweirädern entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.200 Euro.
24 Fahrer waren zu schnell unterwegs
Allersberg – Am Montagnachmittag, den 28.05.2018, führte die Polizei auf der Staatsstraße 2225 zwischen Allersberg und Hilpoltstein eine Geschwindigkeitskontrolle durch, in deren Verlauf fast 1.500 Fahrzeuge kontrolliert wurden. Dabei waren 24 Fahrzeugführer zu schnell unterwegs, und hatten die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h überschritten, von denen sechs so schnell unterwegs waren, daß ein Bußgeldverfahren eingeleitet wurde. Der Spitzenreiter ist hierbei mit 141 km/h gemessen worden.
Beim Ausparken PKW angefahren
Heideck – Am Montagabend, den 28.05.2018, beschädigte eine bisher unbekannte Frau um 17.00 Uhr beim Ausparken aus einer Parklücke im Südlichen Stadtgraben in Heideck (beim Seniorenheim) einen dort geparkten blauen Smart. Im Anschluß entfernte sich die Fahrerin des weißen PKWs unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenenden Schaden zu kümmern.
Hochwertiges E-Bike vor Gaststätte entwendet
Hilpoltstein – Am Freitagnacht, den 25.05.2018, wurde einem 51 Jährigen sein vor einer Gaststätte in der Christoph-Sturm-Straße in Hilpoltstein versperrt abgestelltes e-Bike gestohlen. Bei dem entwendeten Bike handelt es ich um ein rotes Herren-E-Bike der Marke Wilier im Wert von ca. 4.200 Euro.
Polizei bittet um Mithilfe
Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar