Mehrere Geschwindigkeitskontrollen
Roth – Am Wochenende führte die Verkehrspolizei gleich mehrere Geschwindigkeitskontrollen im Einzugsgebiet von Roth durch, welche zur Folge haben, daß insgesamt vier Fahrzeugführer demnächst bis zu drei Monate zu Fuß unterwegs sein werden.
B2 auf Höhe Roth
Auf der B2 in Richtung Nürnberg – in Höhe von Roth – wurde am Freitag, den 27.04.2018, im 100er Bereich gemessen. Dabei hielt sich der überwiegende Teil der kontrollierten Fahrer an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit.
Der schnellste Fahrer war allerdings mit 71 km/h zu schnell unterwegs, weshalb er nun mit zwei Monatne Fahrverbot und einer Geldbuße von 440,- Euro rechnen muß. Ein weiterer Raser war mit über 146 km/h unterwegs, weshalb ihn nun ein Fahrverbot von einem Monat und eine Geldbuße in Höhe von 240,- Euro drohen.
Zwischen Roth und Eckersmühlen
Ein noch unverbesserlicherer Raser war am Sonntag, den 29.04.2018, mit 190 km/h zwischen Roth und Eckersmühlen unterwegs, weshalb er nun mit drei Monaten Fahrverbot und einer Geldbuße von 600,- Euro rechnen muß. Am selben Kontrollpunkt wurde ein weiterer PKW-Fahrer mit mehr als 146 km/h gemessen, den nun ein Fahrverbot von einem Monat und eine Geldbuße von 240,- Euro erwarten.
Eine dritte Geschwindigkeitskontrolle am Rother Westring am Freitagmorgen, den 27.04.2018, blieb größtenteils ohne Beanstandungen.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar