Trunkenheitsfahrt bei Pleinfeld
Pleinfeld – Am Samstagmorgen, den 21.04.2018, bemerkten aufmerksame Verkehrsteilnehmer einen Pkw-Fahrer, der von der Staatsstraße die Auffahrt zur B2 befuhr, und plötzlich anhielt. Ein folgender Lkw-Fahrer stellte fest, dass der Fahrer zunächst nicht mehr ansprechbar war, und verständigte deshalb einen Krankenwagen und die Polizei.
Während Polizei und Rettungsdienst auf dem Weg waren, erwachte der 47-jährige Pkw-Fahrer plötzlich wieder, und wollte weiterfahren. Dies konnte der Lkw-Fahrer jedoch bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte verhindern.
Die Ursache des Unwohlseins wurde dann aber schnell herausgefunden, ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille bei dem 47 Jährigen. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.
Trunkenheitsfahrt in Raitenbuch
Raitenbuch – Bei einer routinemässigen Verkehrskontrolle am Samstag, den 21.04.2018 gegen 03.00 Uhr in Raitenbuch, stellten die Beamten bei einem 56-jährigen Pkw-Fahrer ebenfalls Alkoholgeruch fest. Ein Alkoholtest ergab dann auch einen Wert von über 0,5 Promille, weshalb der Fahrer nun mit einer Bußgeldanzeige und einem Fahrverbot rechnen muß.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar