Vorsätzliche Brandstiftung an Schuttmulde am Jägersee

Unbekannter Täter legt vorsätzlich Feuer in Schuttmulde am Jägersee

Vorsätzliche Brandstiftung an Schuttmulde am Jägersee
Werbung

Container am Jägersee brannte 

Wendelstein – Am Samstagnachmittag, den 14.10.2023, kam es gegen 14.50 Uhr in einer Schuttmulde am Jägersee zu einem Brand. In der Schuttmulde befanden sich verschiedene Abfälle, wie z.B. Autoreifen und Lackdosen. 

Der Muldendeckel war bei Feststellung des Brandes durch eine Holzpalette offengehalten worden, weshalb davon auszugehen ist, dass das Feuer absichtlich gelegt und so mit Sauerstoff versorgt wurde. Durch das Feuer wurde der Inhalt zerstört und auch die Mulde stark beschädigt, auch ein angrenzender Baum wurde leicht in Mitleidenschaft gezogen. 

Durch den starken Regen und das unabsichtliche Schließen des Deckels konnte das Feuer aber glücklicherweise keinen größeren Schaden anrichten. 

In unmittelbarer Nähe des Brandortes wurde eine männliche Person, ca. 180 cm groß, schlank, mit markanten Gesichtszügen – wie engstehenden blauen Augen – mit lockigem braunem Haar und offenem schwarzen Rucksack sowie schwarzer Sportkleidung gesehen, der sich merkwürdig verhielt. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen