Verschwundener PKW sorgt für ungewollten Jungesellinnenabschied
Am Nachmittag des 29.07.2022 erreichte die PI Schwabach der besorgte Anruf einer Dame, deren Pkw vermeintlich innerhalb der letzten Stunden entwendet wurde. Laut ihren Angaben hatte sie ihren PKW, zeitlich in Eile wegen ihrer am Folgetag anstehenden Hochzeit und den hierzu noch abzuholenden Brautstrauß, gemäß ihrer Erinnerung im östlichen Bereich der Schwabacher Innenstadt geparkt.
Nachdem die Übergabe des Blumenwerks nicht funktionierte und hierdurch vermutlich die Aufregung der Braut aufgrund der bevorstehenden Hochzeit noch weiter stieg, konnte sich diese an den genauen Standort ihres Fahrzeug nicht mehr erinnern und suchte den östlichen Sektor der Innenstadt in der Folge ergebnislos ab. Die nun informierte PI Schwabach holte die Sicherheitswacht Schwabach zur Suche mit ins Boot.
Dieser gelang es innerhalb weniger Minuten den vermeintlich entwendeten Pkw wieder aufzufinden, jedoch nicht im Osten sondern im Westen der Innenstadt geparkt. Am Fahrzeug angekommen konnte sich nun auch die zukünftige Braut an den Abstellplatz ihres Fahrzeuges wieder erinnern und nahm dieses glücklich, als ungewollten Jungesellinnenabschied unter Mitwirkung der Polizei und Sicherheitswacht Schwabach, wieder in Empfang.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar