Trunkenheit im Straßenverkehr
Roth – Am Sonntagmittag, den 06.02.2022, unterzog eine Streife der Polizeiinspektion Roth einen 67-jährigen PKW-Fahrer in der Bahnhofstraße in Roth einer allgemeinen Verkehrskontrolle, in deren Verlauf die Beamten Alkoholgeruch bemerkten. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert von 2,08 Promille ergab, weshalb im Rother Krankenhaus auch gleich eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt, den 67-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.
Roth – Am Sonntagmorgen, den 06.02.2022, kontrollierte die Rother Polizei einen 19-jährige VW-Fahrer in Roth einer Verkehrskontrolle, in deren Verlauf die Beamten Alkoholgeruch bei dem Fahrer bemerkten. Ein deshalb durchgeführter Alkoholtest ergab dann auch einen Wert von 1,08 Promille, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt wurde.
Außerdem wurde in seinem Fahrzeug ein Einhandmesser in der Türablage der Fahrertür entdeckt, obwohl das Mitführen eines solchen Messers verboten ist. Das Messer wurde daraufhin sichergestellt, den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und dem unerlaubten Führens des Einhandmessers.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar