Fahndung zu Wasser und aus der Luft nach Unfall in Wasserzell

32-jähriger PKW-Fahrer nach Unfall am Feuerwehrhaus in Wasserzell geflüchtet

Fahndung zu Wasser und aus der Luft nach Unfall in Wasserzell
Werbung

Suche nach vermisstem Unfallfahrer

Spalt – Am späten Donnerstagabend, den 22.04.2021, überschlug sich im Spalter Ortsteil Wasserzell ein PKW, der Fahrer flüchtete nach der Erstversorgung durch Einsatzkräfte von der Unfallstelle und konnte, trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung der Polizei unter Einsatz eines Hubschraubers, nicht ausfindig gemacht werden.

Zu dem Unfall kam es gegen 23.00 Uhr nahe des Feuerwehrhauses. Einsatzkräfte der Feuerwehr waren dabei als erstes vor Ort und leisteten dem Fahrer Erste Hilfe. Der 32-jährige Mann war offenbar nur leicht verletzt, eine genauere Abklärung war jedoch nicht mehr möglich, da sich der Fahrer fluchtartig in Richtung Rezat entfernte, noch bevor die Polizei eintraf.

Nachdem eine ernsthafte Verletzung dennoch nicht ausgeschlossen werden konnte, startete noch in der Nacht eine groß angelegte Suchaktion nach dem Mann, wobei unter anderem die Rezat durch die Wasserwacht und das Gebiet rund um die Unfallstelle mit Hilfe einer Wärmebildkamera aus der Luft abgesucht wurde.

Die Suche nach dem namentlich inzwischen bekannten Mann wurde am nächsten Tag fortgesetzt, verlief aber auch ohne Erfolg, allerdings ergaben sich konkrete Anhaltspunkte dafür, daß der 32 Jährige allem Anschein nach wohlauf ist. Er konnte aber noch nicht persönlich angetroffen werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen