Wieder einige Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt
Hilpoltstein – Am Donnerstag, den 11.03.2021, und am Freitag, den 12.03.2021, führte die Verkehrspolizei Feucht mehrere Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein durch.
So wurden am Donnerstag in der Allersberger Straße in Hilpoltstein in ortsauswärtiger Richtung insgesamt 954 Fahrzeuge gemessen, wobei sieben Fahrer eine Verwarnung erhielten. Der Spitzenreiter war hierbei – bei erlaubten 50 km/h – mit 68 km/h unterwegs.
Am Nachmittag wurde dann auf der Staatsstraße 2227 bei Günzenhofen in Richtung Thalmässing die Geschwindigkeit gemessen. Bei erlaubten 80 km/h waren insgesamt sieben Fahrer zu schnell unterwegs, wobei sechs eine Verwarnung und einer eine Anzeige erhalten. Der Schnellste war mit 112 km/h unterwegs.
Am Freitag wurden dann in und bei Allersberg Messungen vorgenommen. Auf der Freystädter Straße in Allersberg mussten zwei Fahrer – bei insgesamt 296 Messungen beanstandet werden. Auf der mit 50 km/h ausgewiesenen Strecke war der Spitzenreiter ist mit 72 km/h unterwegs.
Ebenfalls am Freitag wurde auch auf der Strecke zwischen Guggenmühle und Wagnersmühle (Staatsstraße 2237 in Richtung Roth) die Geschwindigkeit kontrolliert. Bei 1.005 gemessenen Fahrzeugen gab es vier Anzeigen und 27 kostenpflichtige Verwarnungen an. Hier wurde der Spitzenreiter – bei erlaubten 100 km/h – mit 122 km/h gemessen.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar