Unfall durch Sekundenschlaf
Greding – Am Donnerstagnachmittag, den 10.12.2020, kam es auf der Kreisstraße RH 27 zu einem Unfall mit hohem Sachschaden. Dabei befuhr ein 42-jähriger BMW-Fahrer die RH 27 in Richtung Obermässing, als zur selben Zeit ein 35-jähriger Mercedes-Fahrer in Richtung Untermässing unterwegs war.
Dieser bemerkte, daß der ihm entgegenkommende BMW auf seine Fahrbahn geriet und versuchte noch ein Ausweichmanöver, wurde aber von dem BMW auf der linken Seite Erwin und schleuderte durch den Aufprall über die Fahrbahn und blieb schließlich entgegen der Fahrtrichtung stehen, während der Unfallverursacher nach dem Zusammenstoß nach links von der Fahrbahn abkam und auf das dortige Feld schleuderte und schließlich nach ca. 400 m zum Stehen kam.
Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden, wobei am BMW ein Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro und am Mercedes in Höhe von ca. 8.000 Euro entstand. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand, ob ein Flurschaden entstanden ist muß erst noch ermittelt werden.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar