Drei Unfälle im Bereich der PI Weißenburg
Weißenburg – Am Freitag, den 11.09.2020, ereignete sich in Weißenburg gegen 15.50 Uhr aufgrund einer Vorfahrtsverletzung ein Verkehrsunfall mit Sachschaden, als ein 47-jähriger PKWFahrer von der Adolph-Kolping-Straße nach links in die Augsburger Straße einbog, dabei jedoch eine vorfahrtsberechtigte 26-jährige PKW-Fahrerin übersah, die von der Augsburger Straße nach links in die Adolph-Kolping-Straße einfahren wollte.
Weißenburg – Am Freitag, den 11.09.2020, kam es dann gegen 19.15 Uhr zu einem weiteren Verkehrsunfall, hier jedoch mit einem verletzten Zweiradfahrer. Zu dem Unfall kam es, als 41-jähriger PKW-Fahrer von der Bahnhofstraße nach rechts in die Gunzenhausener Straße abbog, dabei jedoch aufgrund der engen Kurvenführung nach links versetzt in den Kreuzungsbereich einfuhr und ein nachfolgender 17-jähriger Leichtkraftradfahrer die Situation nicht erkannte und rechts an dem abbiegenden PKW vorbeifuhr, dessen Fahrer den 17 Jährigen übersah, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der Leichtkraftradfahrer erlitt dabei mittelschwere Verletzungen, es entstand ein Sachschaden und die Weißenburger Polizei ermittelt nun gegen beide Fahrzeugführer.
Weißenburg – Im Zeitraum zwischen Dienstag, den 08.09.2020, und Freitag, den 11.09.2020, ereignete sich auf der Straße „Schneidersbuck‘ ein Verkehrsunfall, als ein bisher unbekannter Fahrzeugführer – vermutlich bei Ackerarbeiten – beim Ein- bzw. Ausfahren aus dem Feld ein Verkehrszeichen beschädigte. Desweiteren wurde die Verkehrsfläche durch das Ackergerät beschädigt, wodurch der Stadt Weißenburg ein Sachschaden entstanden ist. Eventuelle Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Stadt Weißenburg oder der Polizeiinspektion Weißenburg zu melden.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar