Unfall nach Überholvorgang
Allersberg – Am Samstagnachmittag, den 25.04.2020, ereignete sich gegen 15.00 Uhr ein Unfall auf der Staatsstraße zwischen Allersberg und Wendelstein. Bei dem Unfall mußte ein PKW-Fahrer eine Vollbremsung hinlegen, um einen sonst unvermeidlichen Frontalzusammenstoß zu verhindern, da ihm ein entgegenkommender PKW während eines Überholvorgangs auf seiner Fahrbahn entgegenkam.
Durch die Vollbremsung kamen sein Fahrzeug und der mitgeführte Anhänger ins Schlingern und stellten sich quer zur Fahrbahn, wobei der Anhänger sich im Anschluss überschlug. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro, verletzt wurde der Fahrer glücklicherweise nicht. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle ohne anzuhalten, es ist lediglich bekannt, daß es sich um den Fahrer eines schwarzen PKW handelt, der einen weißen Kastenwagen überholte.
Polizei bittet um Mithilfe
Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar