„Unglückliche“ Aktion von Fahrradfahrer in Schwabach

19-jähriger Fahrradfahrer kann Kollision erst verhindern, stürzt dann doch und erwartet nun auch noch ein Verfahren wegen Beleidigung

""Unglückliche" Aktion von Fahrradfahrer in Schwabach Unglückliche" Aktion von Fahrradfahrer in Schwabach
Werbung

Dumm gelaufen

Schwabach – Am Donnerstagmorgen, den 19.12.2019, kam in der Wittelsbacherstraße in Schwabach, zwischen der Hindenburg- und der Bismarckstraße, um 08.05 Uhr zu einem kuriosen Verkehrsunfall. Dabei war ein 19-jähriger Fahrradfahrer stadteinwärts auf dem Radschutzstreifen unterwegs als er sich einem, in einer Parkbucht geparkten PKW nãherte, dessen Fahrer gerade die Türe öffnete. Der Radfahrer konnte noch rechtzeitig reagieren und durch ein Ausweichmanöver eine Kollision vermeiden.

Er ärgerte sich über den PKW-Fahrer jedoch dermaßen, daß er sich beim Weiterfahren umdrehte und den Autofahrer durch das Zeigen des „Stinkefingers“ beleidigte. Bei dieser Aktion übersah der Radfahrer jedoch einen weiteren PKW, der ein paar Meter weiter parkte und dessen Fahrer ebenfalls aus seinem Fahrzeug aussteigen wollte. Als der Zweiradfahrer wieder nach vorne blickte, fuhr er deshalb ungebremst gegen die geöffnete Fahrertüre des PKW’s und stürzte. Der junge Mann wurde dabei glücklicherweise nicht verletzt, gegen ihn wird jetzt jedoch wegen Beleidigung ermittelt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen