Ins Gesicht geschlagen
Roth – Am Samstagabend, den 30.11.2019, kam es auf dem Weihnachtsmarkt in Roth zu einem tätlichen Übergriff. Zwei 14- und ein 15-Jähriger saßen dabei auf den Bänken nahe dem Haus der Schönheit, als eine ca. 10-köpfige Gruppe Jugendlicher die Hauptstraße entlanglief und gegen die Rückwände der Hütten des dortigen Weihnachtsmarktes schlugen.
Dann pöbelte einer aus der Gruppe die drei Jugendlichen an, beleidigte den 14 Jährigen als „Bastard“, trat ihn in den Unterleib und ohrfeigte ihn. Als sich einer seiner Freunde einmischte, bekam dieser einen Kinnhaken verpasst. Anschließend wurden die drei Jungs auch noch bespuckt, bevor sich der Schläger mit der ganzen Gruppe entfernte.
Der Schläger war zwischen 14 und 16 Jahre alt, schlank, ca. 170 cm groß, hatte dunkle Haare, trug schwarze Turnschuhe, eine schwarze Hose mit einem roten Streifen und ein Käppi der Marke Jordan.
Polizei bittet um Mithilfe
Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar